04.11.2023 um 20:00 Uhr

Salzkotten: SCHEUNENROCK

Wer mal wieder ordentlich abfeiern und sich die Kehle aus dem Hals schreien will, ist bei FALLACY aus Bayern genau richtig.

Die Cover- Rock-Band FALLACY besteht seit Anfang 1999 und hat sich weit über die Grenzen Bayerns hinaus einen guten Namen gemacht. Ob in großen Hallen oder kleinen Kneipen – FALLACY fühlt sich bei Liveauftritten am wohlsten und macht bei der Tour 2023 auch in der Verner Rockscheune halt.

Dem Publikum wird eine energiegeladene Show geboten, und die Songs von Accept, ACDC, Amon Amarth, In Flames, Iron Maiden, Manowar, Volbeat und vielen anderen decken ein riesiges Spektrum der Musikgeschichte im Bereich der harten und härteren Rockmusik ab.

Seit Jahren gelingt es der Band um die Frontmänner Mikel und Nils immer wieder, das Publikum in ihren Bann zu ziehen, und der Spaß an der Musik ist den Gitarristen Philipp und Michi ebenso anzumerken wie dem Bassisten Fuzzy und dem Drummer Oli.

Die lockere Art der gesamten Band und ihre Spielfreude lassen auch beim diesjährigen Scheunenrock in Verne den Funken zu den Zuhörern sicherlich in kürzester Zeit wieder überspringen!

Tickets gibt’s im Vorverkauf für 12€ beim Rockmusikverein e.V., Langenhagen 31 in 33154 Salzkotten-Verne, bei der Tankstelle Halfmann sowie im Internet über die Homepage des Vereins.

An der Abendkasse (sofern dann noch verfügbar) sind die Tickets dann für 15€ zuhaben.

Der Veranstaltungsort ist "Rockscheune Verne".

Langenhhagen 31
33157 Salzkotten

Rockmusikverein Verne

Um Rockmusik dreht sich alles beim Rockmusikverein Verne. In der eigenen Rockscheune veranstaltet der Verein Konzerte für bis zu 350 Zuschauer. Für aktive Musiker und Bands fungiert der Verein als Anlaufstelle, um Kontakte zu Veranstaltern und Veranstaltungsorten zu knüpfen, Proberäume oder...