18.08.2020 um 19:00 Uhr

Rietberg: Sommer am See - Fortuna Ehrenfeld

Umjubelte Tourneen durch den gesamten deutschsprachigen Raum, himmelhochjauchzende Pressekritiken, unzählige Konzerte in den unterschiedlichsten Settings: Man kann getrost sagen, dass das Raumschiff Fortuna Ehrenfeld in nur knapp drei Jahren sanft abgehoben hat und souverän seine Kreise zieht. Der Band um Tausendsassa Martin Bechler ist wirklich ein kometenhafter Aufstieg gelungen, mit dem die Band selbst nicht gerechnet hätte.

Immer wieder überrascht die Band mit unerwarteten Platten - 2019 gab es gleich 3 Releases, das Album Helm ab zum Gebet, kurz darauf noch eine EP und im Herbst ein französischsprachiges Album. Auch am Merchandise-Tisch gibt es neben Shirts und CDs auch Wein, Frühstücksbrettchen und seit neustem Kaffee zu kaufen.

Im Sommer 2020 spielt die Band ein paar exklusive Konzerte an schönen Orten. Die Shows finden als Kopfhörerkonzerte in Zusammenarbeit mit At The B-Sides statt. Dabei kommt der Ton nicht aus Lautsprechern, sondern jeder Konzertbesucher bekommt am Eingang einen Kopfhörer verpasst, über den das Konzert direkt auf die Ohren übertragen wird.

www.kgb-langenberg.de/tickets oder musikzehner.ev@gmail.com

Der Veranstaltungsort ist "Miniburg am Mastholter See".

Seeweg 3
33397 Rietberg

MusikZehner e.V.

Wir sind der MusikZehner e.V. und große Fans von Livemusik!

Unsere Arbeit basiert daher auf der Organisation von Kulturveranstaltungen in und um Langenberg. Wir möchten die kulturelle Vielfalt in der Gegend bereichern und Bands sowie Künstler an verschiedenen Veranstaltungsorten präsentieren. Aber...