23.06.2023 um 15:15 Uhr

Dahlhausen: T-Mania Festival

T-Mania Festival 2023 - Zwei Tage voller Musik und Spaß!

Der Sommer 2023 wird heiß in Dahlhausen, denn das T-Mania Festival steht vor der Tür! Vom 23. bis 24. Juni werden folgende Bands auf dem Sportplatz in Dahlhausen auftreten und die Menge begeistern.

Freitag, der 23. Juni, bringt "The Great Crusades" und "Joe Astray" auf die Bühne, die mit ihren energiegeladenen Performances das Publikum zum Beben bringen werden. Am Samstag, den 24. Juni, werden "Acht Eimer Hühnerherzen", "Trixsi", "Uwe Against The Mashine", "Lucas Rieger", "We Against Monday", "Muskelprotz" und "Fresse" dem Publikum zeigen, was in ihnen steckt.

Mehr Infos unter t-mania.de

Der Veranstaltungsort ist "Sportplatz Dahlhausen".

Verein für Musik und Kultur e.V. Dalhausen

Hauptprojekt des Vereins ist das T-Mania Festival: Ein alternatives Musik-Festival, das von regionalen Nachwuchsbands bis hin zu bekannten Bands, eine besondere Musikmischung bietet. Neben dem Festival veranstaltet und unterstützt der Verein weitere Kulturevents in der Region.

Der Verein wurde...