30.11.2023 um 20:00 Uhr

Erwitte: Tina Teubner

Weihnachten kommt. Ob wir wollen oder nicht.

Wir können es lieben, wir können es hassen - der Erwartungsdruck bleibt. Grund genug, sich gründlich vorzubereiten. Tina Teubner, studierte Melancholikerin mit starker Tendenz zu humorvollen Lösun-gen, weiß: Wer den Weihnachts-GAU in all seinen Varianten schon vorher durchgespielt hat, ist gewappnet for das Fest der Liebe.

Schenken, Essen, Trinken, Liedgut - und das alles im Angesicht des Erlösers: Diesen Wahnsinn übersteht nur, wer darüber lachen kann.

Und wer selber kein Gedicht kennt, sollte wenigstens den Vortrag der Anderen stören.

Zwei Stunden Tina Teubner sind so schön wie die erste Liebe. So bo-se wie die geheimsten Wünsche. Und so wirksam wie zwei Jahre

Couch

Das müssen Sie gesehen haben.

"Teubner war, ist und bleibt die aufregendste, nachhaltigste und unterhaltSamste Frau der deutschen Kleinkunstszene." HSA ||2510.07

Der Veranstaltungsort ist "Aula Städt. Gymnasiums ".

Glasmerweg 12
59597 Erwitte

Kulturring Erwitte e.V.

„Kultur mit Niveau in Erwitte“