20.05.2022 um 20:00 Uhr

Langenberg: Tom Allan & The Strangest (Duo)

Nach einer erfolgreichen Headline-Tour im Herbst 2021, inkl. eines fulminanten Konzerts bei uns im KGB, und der bevorstehenden Tour zum nächsten Album wollen Tom Allan & The Strangest diesen Sommer nochmal "back to the roots". Zu zweit touren sie durch kleinere Clubs in Deutschland, geben Kneipenkonzerte so wie am Anfang ihrer Karriere. Sie wollen ohne viel Equipment reisen, nah am Publikum sein und (weil das bei großen Konzerten nicht immer möglich ist) mehr die Songs und die Zuschauer in den Vordergrund stellen.

Wir freuen uns auf ihren erneuten Halt in Langenberg.

Erhältlich unter www.kgb-langenberg.de, beim Sound Store/Tonetoaster Records (Langenberg) und an allen Eventim-VVK-Stellen.

Der Veranstaltungsort ist "KGB - KulturGüterBahnhof".

33449 Langenberg

MusikZehner e.V.

Wir sind der MusikZehner e.V. und große Fans von Livemusik!

Unsere Arbeit basiert daher auf der Organisation von Kulturveranstaltungen in und um Langenberg. Wir möchten die kulturelle Vielfalt in der Gegend bereichern und Bands sowie Künstler an verschiedenen Veranstaltungsorten präsentieren. Aber...