01.12.2018 um 20:00 Uhr

Scherfede: Kleinkunst bei Luis: Udo Reineke & Reis Against The Spülmachine

Udo Reineke - mit seinen Kollegen von der Präservativen Liste macht er gerade eine Schaffenspause. Am 02.12.2018 präsentiert der Börde–Kabarettist in Scherfede aber ein Soloprogramm: Bauerpoint - Texte aus dem Poetryschlamm. Musikalische Unterstützung bekommt er vom Oldenburger Duo "Reis against the Spülmachine". Onkel Hanke und Philipp Kasburg covern bekannte Songs mit deutschen Textparodien, die meist von Obst, Gemüse oder Bier handeln. Klingt komisch - ist es auch.

AUSVERKAUFT!

Der Veranstaltungsort ist "Gasthof Luis".

Briloner Straße 53
34414 Scherfede

Kultur in Scherfede e.V.

Der Verein Kultur in Scherfede existiert seit 1995 mit dem Ziel, Kulturveranstaltungen, die es sonst nur in größeren Städten gibt, auch auf dem Land zu realisieren. Der Verein feierte mit einigen ungewöhnlichen Kulturkonzepten Erfolge:

Mit dem „Rock gegen Regen“ Festival veranstaltete KIS 15...