11.10.2019 um 20:00 Uhr

Langenberg: Velvet Volume (DK)

Beschreibung

Wenn Velvet Volume auf die Bühne kommen, spielen Sie einfach Rockmusik, beeinflusst von Hendrix, Blondie, den Stones, Lenny Kravitz, den Vaccines, Siouxsie & The Banshees, Jack White, George Michael und Haim. So einfach beschreiben jedenfalls die drei Lachmi-Schwestern aus Århus die Musik, die sie machen.

 

Auf der Bühne knallt es mal riffrockig, al wird es waviger, aber immer kommen die Shows unglaublich tight daher. In den vergangenen anderthalb Jahren waren Velvet Volume auf etlichen Festivals zu erleben, darunter dem Reeperbahn Festival, dem Rolling Stone Weekender und dem Getoese in Moese. Jetzt kommen die Däninnen mit neuem Material auf Tour.

Tickets

Eventim sowie im Cafe zur Linde (Langenberg)

Veranstaltungsort

Der Veranstaltungsort ist "KGB - KulturGüterBahnhof".

Bahnhofstr. 14
33449 Langenberg

Veranstalter

MusikZehner e.V.

Wir sind der MusikZehner e.V. und große Fans von Livemusik!

Unsere Arbeit basiert daher auf der Organisation von Kulturveranstaltungen in und um Langenberg. Wir möchten die kulturelle Vielfalt in der Gegend bereichern und Bands sowie Künstler an verschiedenen Veranstaltungsorten präsentieren. Aber...