07.11.2015 um 20:00 Uhr

Salzkotten: Verne: Scheunenrock

Ein Konzert in der Rockscheune Verne: diesmal mit Kuya Lu und El Camino.

Kuya Lu - www.kuyalu.com

Active Rock aus Holzminden! Das ist der Aufruf den Arsch hochzukriegen. Wer versucht bei Kuya Lu - Gigs still zu stehen, blockiert auf unnatürliche Art und Weise seinen Körper. Während selbsternannte Kritiker verzweifelt nach Argumenten suchen, hüpft und zappelt der entzückte Rest zu einer Sturmflut aus brüllendem Rock und dreckigen Synthie-Hooks, die Ausnahmesängerin Lisa und ihre Jungs durch die Boxen peitschen. Die fünf gönnen sich nicht eine Sekunde Stillstand und nutzen mit einer Souveränität die komplette Bühne, als würden sie jeden Morgen auf ihr frühstücken!

Blutige Finger, Schweißgetränkte Klamotten, unglaubliche Spielfreude und Egos wie Mauern. Das sind Kuya Lu.

El Camino - www.elcaminorocks.jimdo.com

Heavy Rock, Stoner und Metal aus Löningen / Cloppenburg!

Mit ihren erdigen Riffs, mächtigen Grooves und kernigen, rauen Vocals packen euch El Camino am Genick und lassen nicht mehr los!

Bereits seit neun Jahren unterwegs und mit der dritten Scheibe im Gepäck sind sie bereit, die Bühne schon als Opener zu zerlegen!

Der Veranstaltungsort ist "Rockscheune Verne".

Langenhhagen 31
33157 Salzkotten

Rockmusikverein Verne

Um Rockmusik dreht sich alles beim Rockmusikverein Verne. In der eigenen Rockscheune veranstaltet der Verein Konzerte für bis zu 350 Zuschauer. Für aktive Musiker und Bands fungiert der Verein als Anlaufstelle, um Kontakte zu Veranstaltern und Veranstaltungsorten zu knüpfen, Proberäume oder...