26.02.2015 um 18:30 Uhr

Warburg: Warburg: Krimi Lesung

Beschreibung

Lassen Sie sich entführen zu Gänsehaut und Nervenkitzel.

Seien Sie Zeuge bei spitzfinderischen Aufklärungsmethoden im Sinne von Miss Marple oder Hercule Poirot.

Es ist eine Krimi-Live-Lesung, die ca. 45 Minuten dauert. Der Krimi wird von den Schauspielern der WARITHEK mit reduzierter Kulisse und feinen Akzenten inszeniert. Da kann es auch schon mal vorkommen, dass die geneigten Gäste von durchdringenden Schreien oder plötzlicher Dunkelheit im Gastraum in eine spannende Atmosphäre nebst aufkommender Gänsehaut und Schreckensmomente versetzt werden...

 

Der Eintritt ist frei.

Bitte reservieren Sie rechtzeitig unter

05641 7459325 oder www.warihtek.npage.de

Veranstaltungsort

Der Veranstaltungsort ist "Kanonenkeller".

Veranstalter

WarITheK

Die WarITheK – Warburger Interessengemeinschaft für Theater und Kultur ist ein junger Verein, der sich für die kulturelle Förderung von Kindern und Jugendlichen in und rund um Warburg stark macht.

Gegründet wurde der gemeinnützige Verein im Herbst 2013. Inzwischen engagieren sich über dreißig...