18.06.2016 um 16:00 Uhr

Wünnenberg: WÜNNSTOCK - SOMMER-JUBILÄUMSPARTY

Wünnstock-Sommer-Party in Bad Wünnenberg

An der Grillhütte im Abendtal von Bad Wünnenberg steigt am Samstag, 18. Juni, wieder eine Live-Musik-Sommer-Party mit 7 Live-Bands aus der Region!

Im Jahr seines 20jährigen Vereins-Jubiläums hat sich der Veranstalter

Wünnstock e. V. etwas ganz Besonderes einfallen lassen - es werden ausschließlich Bands aus der Region spielen, und somit gibt es ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten aus den vergangenen 20 Jahren. Darunter sind überwiegend regelrechte Band-Legenden, die schon seit vielen Jahren nicht mehr aufgetreten sind und sich exklusiv für diese Veranstaltung noch einmal zusammengefunden haben!

Mit dabei sind Loomp, Hoblins Choice, Greed, Deadly Sin, Random I am, Damn Good Kids sowie Dukes of the Mist.

Das Musikspektrum an dem Abend reicht von Punk und Punk´n´Roll über Power-Metal und Hardcore bishin zu Thrash-Metal.

Der Ticketvorverkauf hat bereits begonnen, der Eintrittspreis beträgt 9,99 Euro inklusive aller Gebühren und kann ausschließlich über den eigenen Ticket-Shop erworben werden (www.wuennstock.de). Die Tickets sind zudem limitiert auf 250 Besucher.

Mit diesem Eintrittspreis und darüber hinaus fairen Getränkepreisen erwartet euch ein Live-Musik-Erlebnis und eine super Sommer-Party mit unvergesslichen Bands an der Grillhütte in Bad Wünnenberg! Beginn ist um 17:00 Uhr, der Einlass um 16:00 Uhr (ab 16 Jahre! Achtung: Personalausweis bereithalten!) - Wasser, so sei den weit Anreisenden gesagt, gibt es kostenlos.

Nähere Informationen im Internet unter www.wuennstock.de

Der Veranstaltungsort ist "33181 Bad Wünnenberg".

Wünnstock e.V.

Ziel des Vereins aus Wünnenberg ist es, möglichst viel Live-Musik für möglichst wenig Geld anzubieten. 1996 gegründet, ist das jährliche eigene Wünnstock Open Air Festival das Highlight der Vereinsarbeit. Inzwischen treten sogar international bekannte Bands der Metalszene in Wünnenberg auf. Nebenbei...