07.05.2022 um 19:00 Uhr

Wünnstock Festival mit "BETONTOD" und "Die Therpeuten"

Punkrock-Legende „BETONTOD“ auf dem Wünnstock-Festival 2022

Der Wünnstock e. V. hat mit der Band „Betontod“ eine der bekanntesten deutschen Punkrock-Bands für sein Festival am Samstag, 07. Mai 2022, verpflichten können!

Die Punkrock-Legende aus Rheinberg im Nordwesten des Ruhrgebiets macht mit einem brandneuen Album im Gepäck sowie den größten Hits aus über 32 Jahren Bandbestehen einen Halt im Luftkurort.

Neben einer Vorband wird es auf dem Wünnstock-Festival in diesem Jahr eine Aftershow-Party mit der großartigen Punkrock- und Metal-Coverband „Die Therapeuten“ aus Marsberg geben.

Nach mehrfacher Verschiebung des Termins und aufgrund der beschlossenen Lockerungen hinsichtlich der Corona-Richtlinien können sich nun alle freuen endlich wieder Live-Musik zu erleben.

Der Kartenvorverkauf ist seit über 2 Jahren im Gange, nun geht es in den Endspurt. Tickets gibt es an folgenden VVK-Stellen: www.wuennstock.de sowie bei Ticket Direct in Paderborn.

Beim Einlass ist an dem Abend auf die tagesaktuell gültigen Corona-Vorschriften des Landes NRW zu achten, also möglicherweise 2G-, 2G-Plus- oder 3G-Einlass- Beschränkungen.

Einlass ist ab 18:00 Uhr, Beginn um ca. 19:00 / 19:30 Uhr.

Nähere Informationen unter www.wuennstock.de und www.facebook.com/wuennstockev

Der Veranstaltungsort ist "Schützenstraße 16, 33181 Bad Wünnenberg, Deutschland".

Wünnstock e.V.

Ziel des Vereins aus Wünnenberg ist es, möglichst viel Live-Musik für möglichst wenig Geld anzubieten. 1996 gegründet, ist das jährliche eigene Wünnstock Open Air Festival das Highlight der Vereinsarbeit. Inzwischen treten sogar international bekannte Bands der Metalszene in Wünnenberg auf. Nebenbei...