03.11.2018 um 16:00 Uhr

Wünnstock Festival

Auf dem diesjährigen Wünnstock-Festival am Samstag, 03. November 2018, dürft ihr euch auf 5 Bands aus den Bereichen Hardcore, Thrash und Metal sowie Ska-Punk freuen!

Das Line-up sieht wie folgt aus:

MANOVALANZA

WATCH OUT STAMPEDE

WORDS OF FAREWELL

CROWNFALL

SENPAIS

Tickets bekommt ihr exklusiv bei Ticket-Direct in Paderborn (Online oder vor Ort im Laden, Königstr. 62) und bei der Sparkasse-Filiale in Bad Wünnenberg (Mittelstr. 19 b). VVK-Preis: nur 12 Euro inkl. aller VVK-Gebühren! An der Abendkasse kostet ein Ticket 14 Euro.

Der Veranstaltungsort ist "Bad Wünnenberg".

Wünnstock e.V.

Ziel des Vereins aus Wünnenberg ist es, möglichst viel Live-Musik für möglichst wenig Geld anzubieten. 1996 gegründet, ist das jährliche eigene Wünnstock Open Air Festival das Highlight der Vereinsarbeit. Inzwischen treten sogar international bekannte Bands der Metalszene in Wünnenberg auf. Nebenbei...