10.06.2023 um 18:45 Uhr

Wünnstock-Sommer-Party

Hauptband des Abends sind “Surgical Strike” aus Hannover, die mit ihrem 2. Album im vergangenen Jahr auf Festivals wie dem Wacken Open Air auf sich aufmerksam gemacht haben und Thrash Metal spielen.

Die Band „Das bittere Ende“ ist eine Toten-Hosen-Tribute-Band, aber nicht im klassischen Sinne, denn die 6 Jungs aus Paderborn und Umgebung covern im Speziellen das erste Hosen-Live-Album „Bis zum bitteren Ende“.

„Drug Chops“ aus Bad Wünnenberg spielen Punkrock und garantieren Party-Stimmung vor und auf der Bühne.

Eröffnet wird der Abend von der Paderborner Nachwuchsband „Bloom´n´Coal“, die mit Fun-Punk ebenfalls den Spaß-Charakter des Abends hervorheben werden.

Der Eintritt an der Abendkasse beträgt nur 10,00 Euro.

Beginn der Wünnstock-Sommer-Party ist um 18:45 Uhr, der Einlass um 18:00 Uhr (ab 16 Jahre! Achtung: Personalausweis bereithalten!).

Nähere Informationen im Internet unter www.wuennstock.de und www.facebook.com/wuennstockev

Der Veranstaltungsort ist "Grillhütte im Abendtal in Bad Wünnenberg".

Wünnstock e.V.

Ziel des Vereins aus Wünnenberg ist es, möglichst viel Live-Musik für möglichst wenig Geld anzubieten. 1996 gegründet, ist das jährliche eigene Wünnstock Open Air Festival das Highlight der Vereinsarbeit. Inzwischen treten sogar international bekannte Bands der Metalszene in Wünnenberg auf. Nebenbei...