17.09.2022 um 15:00 Uhr

JENOBI (Hamburg)

DUSK TILL DAWN (Brakel)

CONTA (Münster)

GRILLMASTER FLASH (Bremen Nord)

Bitte beachtet folgende Infos zum Festival:

>>> Was passiert mit den vorher ausgegeben Karten?

Alle bereits ausgegebenen und durch uns verlosten Karten für die geplanten – aber wg. Corona geplatzten – Kraut-und-Rüben-Termine 22.08.2020 und 21.08.2021 behalten für das Kraut-und-Rüben in 2022 ihre Gültigkeit, wenn wir die Veranstaltung hoffentlich im ursprünglich geplanten Umfang durchführen können!

>>> Ich komme mit meinem Auto zum Festivälchen. Wo kann ich parken?

Unser Festivalgelände befindet sich am Ortsausgang an einem Feldweg, daher ist Parken direkt am Gelände nicht möglich. Es gibt aber im Ortskern von Hembsen diverse Parkmöglichkeiten: Die Plätze an der Kirche, an der Gemeindehalle sowie gegenüber vom Sportplatz sollten genutzt werden. Bitte parkt keine Privatgrundstücke und Einfahrten zu!

>>> Ich habe weitere Fragen zum Kraut-und-Rüben 2022!

Schreibt uns gerne eine E-Mail an kultur@hembsen.de. Erwartet bitte keine „sofortige“ Antwort, da wir alle ehrenamtlich tätig sind, aber wir werden versuchen, möglichst alle Klarheiten zu beseitigen!

Der Veranstaltungsort ist "Festivalgelände am Uhlenberg".

Uhlenberg
33034 Brakel-Hembsen

Hembser Kulturverein e.V.

Am 30.12.2018 haben sieben kulturinteressierte Hembser den Hembser Kulturverein e.V. in der Gaststätte “Zum Herzog” gegründet.

Seitdem arbeitet der Verein an verschiedenen Kulturveranstaltungen im schönen Nethedorf und darüber hinaus.

Hierzu zählt neben Quizabenden in der Dorfkneipe und...