15.09.2023 um 20:00 Uhr

Langenberg: Marathon

Marathon ist nicht nur eine Band, sondern auch ein Spitzensport. Das Trio aus Amsterdam strotzt nur so vor Energie, die auf der Bühne explodiert und das Publikum überall in ihren Bann zieht.

Die Musik von Marathon ist eine leidenschaftliche Antwort auf das krisengeschüttelte einundzwanzigste Jahrhundert. Sie kanalisiert die Energie des Punk und die Dissonanz von Shoegaze und Post-Punk, um der Angst in der Stadt eine Stimme zu geben. Lennarts dynamisches Schlagzeugspiel, Kays aggressiver Gesang und Ninas gekonntes Spiel am Sechssaiter ergeben eine explosive Mischung, die sowohl roh als auch ausgefeilt ist.

Live ist Marathon eine Macht, mit der man rechnen muss, wobei Keyboarderin Sofie und Gitarrist Victor den vielschichtigen Songs noch mehr Tiefe verleihen. Gemeinsam schaffen sie eine energiegeladene Verteidigung gegen die Untergangsstimmung der modernen Welt und machen das Ungemach erträglich. Marathon ist eine Band, die Aufmerksamkeit verlangt, und ihre wachsende Fangemeinde ist ein Beweis für ihr unbestreitbares Talent.

Tickets

Erhältlich unter www.kgb-langenberg.de, beim Sound Store/Tonetoaster Records (Langenberg) und an allen Eventim-VVK-Stellen: https://www.eventim-light.com/de/a/58ae96a207f6f704c36513d5/e/64a5911ae473b1391a42e9a1?lang=de

Der Veranstaltungsort ist "KGB - KulturGüterBahnhof".

Bahnhofstr. 14
33449 Langenberg

MusikZehner e.V.

Wir sind der MusikZehner e.V. und große Fans von Livemusik!

Unsere Arbeit basiert daher auf der Organisation von Kulturveranstaltungen in und um Langenberg. Wir möchten die kulturelle Vielfalt in der Gegend bereichern und Bands sowie Künstler an verschiedenen Veranstaltungsorten präsentieren. Aber...